Mittwoch, 19. September 2012

Tennis ♥

Hey ihr Lieben :)

Ich sitze gerade in der Bücherei in der "Library Night". Jeden Mittoch treffen sich die neuen Athleten von 19-21 Uhr hier um Hausaufgaben zu machen und um mit ihren Academic Adviser über Probleme und ähnliches zu reden. Allerdings ist das Arbeiten leider nicht so produktiv als wenn ich alleine irgendwo wäre, da es hier doch sehr laut ist und ich immer meine Ruhe brauche. Also nutze ich die Zeit um euch zu schreiben :)
In den letzten Tagen wurden viele Fotos von dem Team und den Spielern gemacht. Ich lade einfach mal die Besten für euch hoch.



GU TENNIS 







Haha. Diesen Schnappschuss musste ich einfach hochladen. Sieht aus als hätte ich mega Muskeln :-D




Gonzaga Men's and Women's Tennis :)


Team Foto :)


Ladies :)


und nochmal wir mit den Jungs


Unsere Seniors: Prue, Taurie und Britta

Und dann war am Montag wieder ein "Fest" auf dem Campus. Dieses Jahr feiert die Uni ja ihren 125 Geburtstag. Zu dem Anlass waren Montag Essbuden, Hüpfburg und Ähnliches auf dem Campus aufgebaut. Also so Rummel mäßig ;-)



Außerdem stehen Wahlen an. Aber so richtig dahinter gekommen bin ich noch nicht. Man kann wohl Vertreter für seinen Jahrgang (also für mich Freshmen) wählen. Und dann gibt es noch einen nur für uns international Students. Und wie kann es anders sein?! Hier hängen schon in diversen Ecken Flyer und Poster :"Vote for XXX as Senator".. Außerdem war hier jemand noch sehr kreativ:

Das hängt am Fußballplatz der für jeden da ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen