Montag, 3. September 2012

Hayden Lake






Samstag sollte ein ganz besonderer Tag sein. Jedes Jahr lädt ein Sponsor der Uni der zugleich ein guter Freund meines Coaches ist, das Women's & Men's Tennis Team zu sich nach Hause ein. Sein Zuhause lässt sich wie folgt beschreiben: Ein RIESEN großes Haus an einem wunderschönen See in Idaho, direkt neben seiner Golfanlage und seinen Tennisplätzen. Kurz: Hier lässt es sich aushalten :-). Also haben wir alle zusammen erst Tennis gespielt und dann ging es ab ins Wasser. Meine persönliche Premiere: Jetski fahren und das Kajak ausprobieren. In letzterem stellte ich mich nicht so talentiert an.
Besser war da doch das Jacuzzi :)
Aber seht selbst :
Wir im Jacuzzi :)

Unfug



Gruppen Foto : Beide Teams + Coaches + John (der uns eingeladen hat v. R. 2ter von rechts) und seine Familie einschließlich Hund

Ich mit Britta, Taurie und Isabell aus meinem Team :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen